Wir entwickeln Mauerwerke ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Dabei reicht die Palette von fertig entwickelten Renditeobjekten bis hin zu Liegenschaften mit hohen unsanierten Freiflächen. Daher sehen wir uns sowohl als Partner für Endinvestoren als auch als Lieferant für andere Immobilienentwickler. Kunden können aus einem umfangreichen Portfolio an bestehenden Liegenschaften wählen und ergänzend dazu weitere Entwicklungsschritte mit uns vereinbaren.

 

Unseren Premiumkunden werden die neu von uns erworbenen Mauerwerke unmittelbar nach dem Ankauf angeboten. Unter Nutzung unserer Kernkompetenzen werden diese Liegenschaften dann individuell nach Kundenwunsch auf unsere Rechnung entwickelt. Wir leisten damit auch einen wesentlichen Beitrag zur Planungs- und Versorgungssicherheit unserer Kunden.

 

Schon beim Ankauf und der Finanzierung achten wir darauf, dass die späteren Verkäufe möglichst kostenschonend für unsere Kunden abgewickelt werden können.